Neue Märkte – Vermittlung & Koordinierung
Praktische Ausbildung (Trainings) in Deutschland

Guten Tag,ich darf mich Ihnen vorstellen:
Dr. Kerstin Seise
Ich bin Absolventin der Staatlichen Kasaner Universität Uljanov-Lenin, an der ich von 1978 bis 1983 studierte.

Seit 1992 bin ich mit meinem Unternehmenerfolgreich auf internationalen Märkten tätig.

Was wir tun:

• Wir organisieren und beteiligen uns an internationalen Wirtschafts- und Bildungsprojekten sowie Ausstellungen und Wettbewerben.

• Wir organisieren praktische Trainings und Schulungen nach den Standards der deutschen dualen Berufsausbildung sowie Standards der WorldSkills. Wir organisieren Weiterbildungsseminare für Fachkräfte und Manager.

• Wir begleiten deutsche Firmen auf den russischen (russischsprachigen) und andere internationalen Märkte, empfangen Vertreter ausländischer Firmen und Partner in Deutschland.

• Wir unterstützen bei der Anbahnung von Geschäftskontakten, begleiten diese bis hin zur Gründung von Joint Ventures.

• Wir beteiligen uns an internationalen Konferenzen, Ausstellungen, Wettbewerben und anderen Veranstaltungen.


Dabei arbeiten wir mit zuverlässigen und erfahrenen Partnern und Übersetzern in ganz Deutschland zusammen.

Wir haben im russischsprachigen Raum keine Sprachbarriere, kennen und berücksichtigen die Mentalität unserer Kunden und Partner. Für eine effektivere Arbeit haben wir unsere Repräsentanz in St. Petersburg eröffnet.

"Ihr Erfolg ist unser Ziel".

Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden aus ganz Russland kommen: von Kamtschatka bis St. Petersburg, von Archangelsk bis Stawropol, von Tatarstan, Bashkortostan, Marii El, und vielen anderen Regionen.

Unsere Gäste kommen aus Belarus und der Ukraine, aus Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan und den baltischen Staaten, aus Vietnam, der Mongolei und China.

Gemeinsames Lernen, gemeinsame Trainings und Wettbewerbe sind eine starke Verbindung und die beste Voraussetzung für ein friedliches und freundschaftliches Miteinander!